GEFUNDEN! Adelino Ofori (D) und sein Vater Angelo Duarte (MOC)

Adelino Ofori, 01.09.1990  in Leipzig geboren, suchte in Mosambik seinen Vater Angelo Duarte.
Dank der Hilfe des ehemaligen Arbeitskollegen Sudecar Igime Antonio Novela, des gesuchten Vaters, haben wir am 20.02.2013, während meiner ersten Mosambik Reise 2013, den Vater von Adelino Ofori gefunden.
sein Vater arbeitete zur DDR-Zeit, von 1988 – 1990 im Braunkohle-Kombinat Bitterfeld (BKK) und wohnte in Delitzsch.
Sein Vater arbeitete zur DDR-Zeit mit Sudecar Igime Antonio Novela (MOC) (www.antonio-novela.blogspot.de) zusammen, der uns in Mosambik geholfen hat, den Vater von Adelino Ofori (D) zu finden.

Adelino Ofori und sein Vater Angelo Duarte stehen seit dem 20.02.2013 miteinander in Kontakt.

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!!!

Link;

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s