GEFUNDEN! Carlos Bembele (MOC) hat seinen Sohn Carlos Julio Bembele (D) gefunden!

HABEN SICH GEFUNDEN und sind im Kontakt!

Glückwünche und den beiden Carlos eine gute Zeit!

 

Carlos Bembele aus Maputo suchte seinen Sohn Carlos Julio Bembele, der am 15.5.1985 geboren wurde. Vater Carlos Bembele war von 1980 bis 1985 als Vertragsarbeiter in der Baumwollspinnerei Karl-Marx-Stadt / Chemnitz. Der Name der Mutter ist bekannt und kann auf Anfrage mitgeteilt werden.

Informationen bitte per Email an reencontrofamiliar.moc.d (at) googlemail.com oder als Kommentar direkt unter dieser Suchanzeige!

Ein Gedanke zu „GEFUNDEN! Carlos Bembele (MOC) hat seinen Sohn Carlos Julio Bembele (D) gefunden!

  1. Hallo. Ich habe schon per Email geantwortet und möcht meine Chance nutzen. Deshalb schreibe ich hier nochmals. Ich glaube es handelt sich um mich. Und ich wäre sehr froh endlich Kontakt zu meinem Vater zu bekommen!

Kommentar verfassen

