MANUEL Siegert

MEIN VATER? Salvador MANUEL Tivane | 07.04.1961/ Gaza

IHM WURDE VORGELEBT NACH DEUTSCHLAND (DDR) ZU KOMMEN
UM HIER EINE AUSBILDUNG ZUM SCHLOSSER (SCHWEIßER) IM WAGGONBAU-AMMENDORF (Halle/ Saale) ZU ERHALTEN.
SEINE BESTIMMUNG WAR EINE ANDERE 🙂 Meine 🙂 es sieht nur keiner 🙂

MEINE MUTTER? Catrin Siegert | 15.03.1968/ Bad-Frankenhausen (Thüringen)

SIE IST 1986 IHRER INNEREN STIMME ZU MEINEM VATER GEFOLGT 🙂
EIN TAG SPÄTER? DIE VEREINIGUNG 🙂 (Reencontro Familiar) – AN DEM GEBURTSTAG MEINES VATERS 🙂 – ein Zeichen?

ICH? MANUEL Salvatore Siegert | 11.04.1988/ Halle/ Saale

Formel meiner Enstehung 🙂 – JA KLAR 🙂 – mein Vater sagt das immer 🙂 ICH LIEBE IHN

Ich habe es aber vergessen, weil er 1989 uns verlassen musste 😦
ICH WAR TRAURIG 😦 – keiner hat es gesehen – ausser meiner FAMILIE 🙂 ICH LIEBE SIE 🙂

MEIN ONKEL? Alberto Saite | Geburtsort: Ihambane

IHM WURDE VORGELEBT NACH DEUTSCHLAND (DDR) ZU KOMMEN
UM HIER EINE AUSBILDUNG ZUM SCHLOSSER (SCHWEIßER) IM WAGGONBAU-AMMENDORF (Halle/ Saale) ZU ERHALTEN.
SEINE BESTIMMUNG WAR EINE ANDERE 🙂 Meine 🙂 es sieht nur keiner 🙂
JA KLAR 🙂 Er ist aus Mosambik 1995 zurück nach Deutschland gekommen,
um eine PRÜFUNG zu bestehen 🙂
er musste mich mit der LIEBE meines LEBENS vereinen 🙂 – MEIN VATER 🙂

2002? DIE VEREINIGUNG 🙂 ABGELEHNT – von mir? NEIN! doch 😦 ODER?
Ich hatte das erste Gespräch, mit meinem Vater am Telefon 🙂
DAS WAR SCHÖN 🙂 – Ich habe es nur nicht gesehen 🙂

2012? DIE ERKENNTNIS 🙂 JA KLAR 🙂 – mein VATER sagt das immer 🙂
Die Liebe zu meinem VATER die ich endlich finden durfte 🙂

2013? DIE BEGEGNUNG 🙂 WIEDERVEREINIGUNG 🙂 (Reencontro Familiar:)
Mit Unterstützung von PETER 🙂 – Ich habe es leider nicht RICHTIG gesehen 🙂
aber ER 🙂 DANKE PETER STEUDTNER,
aber auch an die anderen;
FAMILIE (Papi, Mutti, Heike, Milwa, Tina, Cedrick, Anais, Josef, Albertino, Nibo(Stief-Vater;), ALBERTO:))
FREUNDE (Mandy, ELIAS(der Bestimmer:), Pedro, Tina-Viola-William-Celio(die Botschafter:), Rainer Maehl (Vermittler an WAHREN HELFER:), PETER STEUDTNER (DER WAHRE HELFER:)

=DIE ERKENNTNIS= GLÜCK= ICH HABE DAS GLÜCK 🙂
ROBERTO? = unverdientes GLÜCK?
ADELINO? = verdientes GLÜCK?
WARUM? – DAS IST DIE FRAGE VON = Reencontro Familiar

Kommentar verfassen

