Alberto Potielane Magumane (MOC) sucht seine Töchter Salmina Cyriax (D) und Sarah Cyriax (D)

Alberto Potielane Magumane aus Mosambik, sucht seine Töchter Salmina Cyriax und Sarah Cyriax in Deutschland.
Er arbeitete in der DDR als Montageschlosser im VEB Kombinat Fortschritt Landmaschinen in Neustadt Sachsen und wohnte in Neustadt Sachsen.
Seine Tochter Salmina Cyriax ist im September‘ 1988 in Sebnitz geboren, und seine Tochter Sarah Cyriax ist im April‘ 1990 in Sebnitz geboren.

Der Name der Mutter ist bekannt und kann auf Anfrage mitgeteilt werden.

Informationen bitte per Email an reencontrofamiliar.moc.d@googlemail.com oder als Kommentar direkt unter dieser Suchanzeige!

6 Gedanken zu „Alberto Potielane Magumane (MOC) sucht seine Töchter Salmina Cyriax (D) und Sarah Cyriax (D)

  1. Hallo, bin durch eine Nachricht von unserer leiblichen Mutter auf diese Seite gestoßen. Meine Schwester Sarah und ich würden sehr gerne Kontakt zu unserem Papa aufnehmen.

    Liebe Grüße

    Salmina Neuhaus

  2. Hallo. Ich bin die gesuchte Sarah Cyriax. Mittlerweile heiße ich Neuhaus. Meine Schwester Salmina und ich hätten sehr gerne Kontakt mit unserem leiblichen Vater. Sarah Neuhaus

  3. Hallo, meine Schwester Salmina und ich würden uns über eine Antwort sehr freuen. Wir sind uns sicher das wir die gesuchten Kinder sind!

    Liebe Grüße, Sarah Neuhaus

  4. Guten Tag,
    ich möchte mich zu dem oben genannten Kommentar zu äußern. Meine leibliche Schwester Salmina und ich Sarah wurden 1995 zusammen aus einem Heim in Sachsen adoptiert. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!!!!!
    Sarah Neuhaus (geb. Cyriax)

  5. Hallo Ihr Lieben,
    Ich bin Manuel und ich bin Mitwirkender bei REENCONTRO FAMILIAR (www.reencontrofamiliar.wordpress.com).
    Ich habe mich vorletzten Monat per E-Mail bei Sarah gemeldet.
    Habt ihr den Kontakt zu Eurem Vater ?
    Ich habe vor kurzen Daten-Material wiederentdeckt, das ich vor einiger Zeit aus Mosambik mit nach Deutschland geholt habe.
    Ich kann diese Woche probieren, ob die Telefonnummern, die ich erhalten habe funktionieren.
    Ich schreibe dann als Kommentar, ob ich euren Vater erreicht habe.
    Ich habe ausserdem noch; Geburtsurkunde von Salmina, Abstammungsurkunde von Sarah und eine Bescheinigung vom Standesamt ‚Neustadt in Sachsen‘ vom Daten-Material aus Mosambik miterhalten, ich schicke euch gerne alles zu.
    Bitte verzeiht Mir/Uns bitte, dass die Arbeit bei Uns nicht sehr reibungslos abläuft.
    Wir arbeiten immer im Rahmen unserer Möglichkeiten.
    Ich bitte um Verständnis und um Verzeihung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Manuel und Peter von REENCONTRO FAMILIAR

  6. Hallo Ihr Lieben,
    Gute Gute Neuigkeiten!!!
    Ich habe heute euren Vater erreicht.
    Ich werde die Telefonnummer/-n von eurem Vater per E-Mail an Salmina weiterreichen!
    Bitte verzeiht Mir/Uns für das lange warten, die Verbindung zu eurem Vater wieder herzustellen!?

    Ich habe mich auch bei eurem Vater entschuldigt, für das lange warten.
    Er hat mich sehr darum gebeten, umgehend seine Telefonnummern an Euch weiterzugeben.
    Ich konnte mich Gut mit Ihm verständigen, sein Deutsch ist noch ganz Gut!
    Wenn ihr noch Fragen habt, bevor ihr Euren Vater anruft, dann gebe ich euch gerne meine Kontaktdaten, mit denen ihr mich Gut erreicht.

    Bitte meldet Euch und teilt Uns mit, ob ihr die Telefonnummern erhalten habt und ob ihr euch bei euren Vater gemeldet habt, damit wir informiert sind.
    Vielen Vielen Dank!
    Wir Wünschen Euch Alles Alles Gute, viel viel Glück, viel viel Freude und eine Schöne Zeit!
    Liebe Grüße von REENCONTRO FAMILIAR

Kommentar verfassen

