Alberto Potielane Magumane (MOC) sucht seine Kinder Salmina Cyriax (D) und Sarah Cyriax (D)

Alberto Potielane Magumane sucht in Deutschland seine Kinder Salmina Cyriax (D) und Sarah Cyriax (D). Salmina wurde 1988 und Sarah 1990 geboren. Letzter Aufenthaltsort war Sebnitz. Der Name der Mutter ist bekannt und kann auf Anfrage mitgeteilt werden.

Informationen bitte per Email an reencontrofamiliar.moc.d (at) googlemail.com oder als Kommentar direkt unter dieser Suchanzeige!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Alberto Potielane Magumane (MOC) sucht seine Kinder Salmina Cyriax (D) und Sarah Cyriax (D)

  1. Guten Tag,
    ich möchte mich zu dem oben genannten Kommentar zu äußern. Meine leibliche Schwester Salmina und ich Sarah wurden 1995 zusammen aus einem Heim in Sachsen adoptiert. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!!!!!
    Sarah Neuhaus (geb. Cyriax)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s