Miguel Francisco Madera Castro/ Chisano Francisco Bischoff (D) hat seinen Vater Francisco Zeca Guerra (Moc) gefunden!

Sein Vater arbeitete zur DDR-Zeit von 1981 – 1985 im Forstbetrieb Stadtroda und wohnte im Alten Schloss in Dornburg/Saale (Thüringen).
Sein Vater kam nach dieser Zeit ein zweites mal in die DDR und arbeitete von 1987 – 1991 in der Lausitzer Braunkohle und wohnte in Boxberg (Sachsen).
Die letzte Postadresse des Vaters war: C.t.t. de Chimoio, Provinz Manica, Mosambik

Die beiden stehen seit April 2014 wieder in Kontakt.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s