Raimundo Augusto Mausse (MOC) sucht seine Tochter Janet Brügenman (D)

Von Marcia C. Schenck.
Raimundo Augusto Mausse aus Mosambik, sucht seine Tochter Janet Brügenman in Deutschland.
Er war von 1985 bis 1989 in der DDR und arbeitete im VEB Chemiefaserwerk in Guben, Abteilung für Polyamid und wohnte in Guben.
Seine Tochter ist 1989 in Guben geboren.

Der Name der Mutter ist bekannt und kann auf Anfrage mitgeteilt werden.

Informationen bitte per Email an reencontrofamiliar.moc.d@googlemail.com oder als Kommentar direkt unter dieser Suchanzeige!

Advertisements

2 Gedanken zu „Raimundo Augusto Mausse (MOC) sucht seine Tochter Janet Brügenman (D)

    • Vielen Dank für deinen Kommentar.
      Wir würden uns freuen, mit dir per E-Mail oder per Telefonat ins Gespräch zu kommen, um weitere Informationen von dir erhalten zu dürfen.
      Du erreichst uns per E-Mail über mich, Manuel, E-Mail: manufish@hotmail.de und über Peter Steudtner, E-Mail: peter@panphotos.org
      Telefonnummern senden wir uns per E-Mail zu.
      Danke für deinen Kommentar und Danke für deine Mitarbeit!
      Mit freundlichen Grüßen,
      Manuel und Peter von REENCONTRO FAMILIAR

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s