Im AuslandsjournalExtra vom 17.10.2014: Ein Wiedersehen von Melanie Knauer und ihrem Vater Felix Andioche

2007 trafen sich Melanie Knauer und Felix Andioche mit Unterstützung von ReencontroFamiliar wieder. Das AuslandsjournalExtra hat hierüber einen kurzen Bericht gemacht. Dieser ist hier:

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=46930

ca. bei Minute 21 zu finden.

Vielen Dank an Melanie und Felix, dass sie uns teilhaben lassen!

Advertisements

2 Gedanken zu „Im AuslandsjournalExtra vom 17.10.2014: Ein Wiedersehen von Melanie Knauer und ihrem Vater Felix Andioche

  1. Hi,

    Das hängt nicht wirklich mit Mozambique zusammen aber ich bin mit Melanie auf die Uni gegeangen und seit ca. 2008 ist jeglicher Kontakt abgerissen. Ich würde mich freuen wieder etwas von ihr zu hören und wissen dass es ihr gut geht.

    Es wäre schön wenn ihr meine Email weiterleiten könntet, oder vielleicht sieht sie diesen Kommentar ja auch.

    Sascha.Hunschede(at)gmail.com

  2. Wir haben uns sehr gefreut, dass Melanie ihren Papa felix wieder gefunden hat.Wir kannten beide ,Felix war ein Freund von uns,in Themar war er oft zu gast.Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s