GEFUNDEN! António Mausse Júnior (MOC) und seine Tochter Gloria Czmok (D)

Dank der Hilfe von Zeca Cossa, der Anführer der MadGermanes (www.madgermanes.com) und der Vorarbeit von Peter Steudtner und der Hilfe von Adelino Massuvira aus Suhl, haben wir am 01.01.2015, während meiner zweiten Mosambik Reise 2014/ 2015, Gloria Czmok (D) mit ihren Vater António Mausse Júnior (MOC) zusammengeführt.
Der Vater arbeitete zur DDR-Zeit in einem Fleischkombinat in Halle/ Saale.

António Mausse Júnior und seine Tochter Gloria Czmok stehen seit dem 08.01.2015 wieder in Kontakt.

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!!!

2 Gedanken zu „GEFUNDEN! António Mausse Júnior (MOC) und seine Tochter Gloria Czmok (D)

  1. Hallo ich bin gloria und ich bin die Tochter von Antonio Mausse ich habe auch schon lange nach ihm gesucht und nun durch zufall habe ich das hier gelesen habe schon garnicht mehr damit gerechnet ihn zu finden und nun lese ich das hier.

Kommentar verfassen

