Fernando David Monjane (MOC) sucht seine Tochter Luisa Seliok (D)

Fernando David Monjane aus Mosambik, sucht seine Tochter Luisa Seliok in Deutschland.
Er arbeitete in der DDR im VEB Weimar-Werk als Landmaschinenbauer und wohnte in Apolda-Weimar.
Seine Tochter ist 1982 in Apolda-Weimar geboren.

Der Name der Mutter ist bekannt und kann auf Anfrage mitgeteilt werden.

Informationen bitte per Email an reencontrofamiliar.moc.d@googlemail.com oder als Kommentar direkt unter dieser Suchanzeige!

Advertisements

2 Gedanken zu „Fernando David Monjane (MOC) sucht seine Tochter Luisa Seliok (D)

  1. João Chimica Ganunga(Moc) sucht seinen Sohn Thomas Kudrum Kohnee (D)

    von Joaquim Massinguira

    João Chimica Ganunga aus Mosambik, sucht seinen Sohn Thomas Kudrum Kohnee in

    Deutschland.

    Er arbeitet in der DDR im VEB IFA, in Ludwigifeld.

    Seinen Sohn ist 26.06.1984 in Ludwidfeld Geboren, und wohnet in galeleistrasse 18/4 – Postdam

    ________________________________

  2. Vielen Dank für Ihre Nachricht!
    Wir würden uns freuen, wenn Wir weitere Informationen bekommen dürfen.
    Z.B.;
    >Telefonnummer von João Chimica Ganunga.
    >Facebook oder E-Mail-Adresse von João Chimica Ganunga.
    >Vor- und Nachname der Mutter von Thomas Kudrum Kohnee.
    >Telefonnummer von Ihnen (Joaquim Massinguira).

    Bitte senden Sie Mir die Informationen per E-Mail an manufish@hotmail.de oder als Facebook-Nachricht an https://www.facebook.com/manuel.siegert.3.
    Vielen Dank und Liebe Grüße,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s