GEFUNDEN in DEUTSCHLAND! Joao Teonas Nyusse (MOC) hat seinen Sohn Marco (geb. Marcel) (D) gefunden

Joao Teonas Nyusse ist seit Dezember 2017 im Kontakt mit seinem Sohn Marco Neck (geb. Marcel).
Marco meldete sich bei uns, nachdem er auf unserer Internetseite gesehen hat, dass sein Vater ihn suchte.
Er bekam alle Informationen über seinen Vater.
Wir haben leider, dass Problem gehabt, dass die Telefonnummer von Joao Teonas Nyusse nicht mehr aktuell war, aber Dank der Hilfe von Arnaldo Mendes, den ehemaligen stellvertrenden Repräsentanten der Madgermanes in Mosambik, erhielten wir die aktuelle Telefonnummer von Joao, worauf Marco am 11.12.17 das erste mal mit seinem Vater telefonieren konnte.
Marco ist sehr Glücklich über den Kontakt mit seinem Vater und wir hoffen, dass das gemeinsame Glück noch lange anhalten wird!

Wir wünschen Marco und seiner Familie Alles Gute und eine fröhliche Zukunft!!!

Advertisements

2 Gedanken zu „GEFUNDEN in DEUTSCHLAND! Joao Teonas Nyusse (MOC) hat seinen Sohn Marco (geb. Marcel) (D) gefunden

  1. Hallo allerseits,

    ich hatte das Glück diese Seite zu finden und durch das Bemühen von Marcia und Manuel konnte ich telefonisch Kontakt zu meinem Vater aufnehmen!!!

    Von Herzen bedanke ich mich fürs Engagement.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s